StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Illea Kingston Relations

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Illea Kingston Relations   Mi Jun 29, 2016 8:51 pm



Illea Kingston
Im not just a Princess


## FAMILY
Dexter Kingston | tyrannischer Vater
Blutsverwandtschaft herrscht zwischen uns, mehr auch nicht. Nach dem Tod meiner Mutter hat er sich richtig verändert und wurde aggressiver. Erst durch das Jugendamt konnte ich seinen Launen entfliehen.

Jennifer Kingston | Geliebte Mutter ✝
Meine Mutter war ein liebevoller und herzensguter Mensch. Sie gab immer ihr bestes für mich und meine Schwester. Als sie gestorben ist, hat es niemand von uns wirklich verkraften können. Es war als wurde uns ein Engel entrissen.

Dahlia Kingston | Schwesterherz
Meine Schwester war immer mein großes Vorbild und meine Mut-Quelle. Sie schaffte es immer mir mut zu zusprechen und mich aufzubauen. Früher war ich richtig schüchtern und heute bin ich alles andere als das und das verdanke ich ihr. Als sie damals von zu Hause wegging hörte ich das sie in einige Gangs geraten ist. Ich habe sie seither nicht wieder gesehen. Wahrscheinlich ist auch sie bereits tot. Zumindest glaubte ich das sehr lange, bis ich dann erfuhr das sie in der Gang war in die ich gezwungen worden war.


## GOOD FRIENDS

coming soon..

## FRIENDS

Luan Park | Der inoffizielle große Bruder
Ich habe ihn in der Schule kennengelernt als er in unserer Klasse gelandet ist. Zuerst konnte ich ihn so gar nicht ausstehen aber mit der Zeit mochte ich ihn irgendwie. Wieso und warum, ich habe keine Ahnung, aber irgendwas an ihm hat mich interessiert und das er noch dazu gut aussah war doch auch ein guter Punkt oder nicht?
Doch zu dem Zeitpunkt war ich eher noch die schüchterne Illea und anreden kam für mich erst gar nicht in Frage, es sei denn ich wollte im Boden versinken. So war das eher ein Schwärmen von weitem. Doch an einem Tag versuchte er sich vor paar Anhängseln zu retten, die ihm auf den Geist gingen und so hatte er mich mitgeschleppt. Wir liefen durch den Stadtpark zusammen und dabei erfuhr ich ein wenig was über ihn, nicht viel aber genug um zu wissen, das er nicht mal allzu weit weg von mir wohnte und das er doch etwas nett sein konnte. Nur an diesem einen Tag schaffte er es tatsächlich meine Gefühle für ihn nur noch mehr anzuheizen, sagen konnte ich jedoch nach wie vor nichts. Als er dann jedoch von der Schule ging, verloren wir eine zeit lang den Kontakt. Ab und an sehe ich ihn mal auf den Straßen New Yorks und auch wenn es schon lange her ist, das wir überhaupt miteinander geredet haben, kommt es immer mal vor das wir uns unterhalten. Nicht oft aber ab und an mal. Er ist schon ganz nett, auch wenn er das nicht immer zeigt und ich glaube ich kann ihn doch irgendwie als eine Art Freund bezeichnen, denn wenn ich mal jemanden zum reden brauchte war er stehts da um zuzuhören. Wir hatten keinen guten Start aber dennoch ist es erstaunlich wie normal ich mittlerweile mit ihm reden kann, das war früher niemals der Fall. Irgendwie schwärmte ich noch lange für ihn, wobei mir bis jetzt nicht klar ist das er sogar einer der Gang-Leader ist von denen immer die Rede ist.

## SYMPATHY

Lyon Liu | Der Schlaukopf
Mit Lyon hatte ich noch nicht viel Kontakt, ich lernte ihn erst viel später kennen aber ich mag ihn eigentlich. Er scheint doch ein ziemlich ruhiger Kerl zu sein, der wirklich ziemlich Intelligent ist. Er ist ein klasse Stratege und im Gegensatz zu Ash sogar mal Freundlich und zuvorkommend. Jedoch kann auch Lyon mal austicken, was ich zum Glück bisher nie erlebt habe und hoffentlich niemals abbekommen werde. Er leistet mir oft Gesellschaft und ich habe auch einiges an Papierarbeit von ihm zugeteilt bekommen worum ich mich derzeit kümmere.


## LOVERS

Ash Tallyn | Der liebenswerte Teufel
Ash war der jenige, der damals in meiner Wohnung stand und mich kurzerhand mitschleppte und in eine Zelle sperrte, oder das zumindest wollte. Anfangs fand ich ihn unsympatisch, arrogant und nervig. Er schien zu glauben das er sich alles erlauben könnte und wenn er dachte ich würde kleingeben hatte er sich geschnitten. Doch als ich dann von ihm erfuhr das Dahlia noch lebte und er mir glaubte das ich wirklich ihre Schwester war schien er mich irgendwie zu verschonen. Halb erfroren bekam ich von ihm kleider und wurde zur köchin seiner Gang.
Doch es kam dazu das er mir näher kam und er ist es auch an den ich meinen ersten Kuss vergeben hatte. Jedoch reagierte er danach ziemlich über. Egal was er tat ich fand ihn immer interessanter und das einzige Problem das herrschte war das ich in seiner Nähe Herzklopfen bekomme und mich sogar etwas sicher fühle. Aber ich weiß nicht was ich wirklich für ihn empfinde denn er ist so wechselhaft wie das Wetter. Mal ist er kalt und zurückweisend, dann ein komplettes Arschloch hoch 10 und plötzlich zeigt er dann doch irgendwie eine gute Seite, die kaum jemand kennt und natürlich der draufgängerische Ash. Aber egal wie er drauf ist, ich versuche mich nicht unterkriegen zu lassen, vor allem nicht wenn er mal wieder schlechte Laune hat oder mich anschreit. Mein anfängliches Interesse an ihm, im sinne von "Was ist das überhaupt für ein Kerl?", scheint sich immer mehr zu verstärken und nicht nur bei reinem Interesse zu bleiben und ich weiß ehrlich nicht ob das nun gut oder schlecht ist, da es doch irgendwie zu schnell für mich geht. But A Heart wants what a Heart wants.

## ENEMIES
 Coming Soon..

## DISLIKES

Celina Huxley | Die Verrückte
Mit Celina hab ich eigentlich nicht viel zu tun gehabt. Ich sah sie nur ab und an mal auf den Straßen als ich zur Uni oder zum Cafe lief. Oft stand sie nur da und sprach mit jemandem, wer es war, keine ahnung, zumindest war niemand zu sehen. Sie ist schon etwas seltsam drauf, und ich würde nicht direkt sagen das ich sie hasse, aber ich würde gerne abstand von ihr halten. Sicher ist sicher.

## PAST


Cassandra Brown | Ehemalige Freundin
Cass kenn ich eigentlich nur flüchtig. Ich habe sie ab und an mal auf den Straßen getroffen und wir haben uns eins zwei mal unterhalten. Das sie nun ein Teil der Gang namens Tigers ist, hab ich auch nur flüchtig erfahren daher meide ich den Kontakt zu ihr so gut es geht. Ich bin nun mal kein Fan von Gangs.

White_Mustang | TCP


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Illea Kingston Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: