StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krystal Park

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Krystal Park    So Feb 28, 2016 6:49 pm

  

박수정

Krystal


17 JAHRE
THE HUNTERS
GENIUS
HETERO
SINGLE
 

Who I am?


GEBURTSORT / TAG:
KRYSTAL PARK WURDE AM 12.02.1998 IN SEOUL, DER HAUPTSTADT VON SÜDKOREA GEBOREN. SIE LEBTE DORT BIS SIE 6 JAHRE ALT WAR. DANACH ZOGEN IHRE ELTERN WEGEN DER FIRMA IHRES VATERS NACH NEW YORK. ALS DIESE SCHLIESSLICH BANKROTT GING, LANDETEN SIE IN BONX

WOHNORT:
KRYS WOHNT IN BONX. DADURCH DAS SIE NOCH MINDERJÄHRIG IST WOHNT SIE BEI DEN HUNTERS IM VERSTECK.


GANG/BERUF:
KRYSTAL IST DANK EINES ZWISCHENFALLS AUF DER STRASSE, ALS SIE GERADE MAL 12 WAR, BEI DEN HUNTERS. SIE IST ZWAR AUCH AUFTRAGSKILLERIN ABER MEISTENS IST SIE DAFÜR ZUSTÄNDIG DAS IHR ANFÜHRER NICHT IM CHAOS VERSINKT. DURCH IHRE SPRACHKENNTNISSE IST SIE FÜR DIE ÜBERSETZUNG ZUSTÄNDIG.

WAFFEN/KAMPFTECHNIKNE:
TYPISCH FÜR IHRE ABSTAMMUNG, TAEKWONDO. EINE KAMPFSPORTART AUS SÜDKOREA. DAZU ÜBT SIE NOCH MARTIAL ARTS AUS. SIE KANN MIT LANGSTAB UND DOLCHEN KÄMPFEN ABER AUCH ZUM TEIL MIT NUNCHAKUS.

EIGENTUM:
SIE HAT EIN TALENT DAFÜR SICH MITNEHMEN ZU LASSEN. WENN ES SCHNELL GEHEN SOLL FÄHRT SIE MEISTENS MIT IHREM ANFÜHRER ODER DESSEN BESTEN FREUND.



What do I look like?


HAARFARBE:
UNTERSCHIEDLICH

AUGENFARBE:
BRAUN

TATTOOS:
/

SCHMUCK:
/

GRÖSSE:
1.63M 

GEWICHT:
48KG 

STATUR:
SCHLANK

My Inside


KRYSTAL KANN SICH SELBER NICHT EINMAL EINSCHÄTZEN. WENN SIE JEMAND FRAGT, WIE SIE REAGIEREN WÜRDE, DANN WÜSSTE SIE NICHT WAS SIE SAGEN SOLL. SIE HANDELT OFT NACH IHREN GEFÜHLEN UND WIRD SEHR EMOTIONAL, ABER IN DEN NEGATIVEN BEREICH. SIE LÄSST SICH SELTEN WAS SAGEN UND SAGT DAS WAS SIE DENKT. SIE IST PROVOKANT UND KANN AGGRESSIVE WERDEN. SIE BESCHÜTZT IM ANDEREN MOMENT JEDOCH JEDEN AUS IHREM GANG. FÜR IHREN ANFÜHRER WÜRDE SIE JEDER ZEIT STERBEN. IHR MUND IS SEHR LOSE UND SIE KANN EINFACH AUF ALLES EINE ANTWORT GEBEN. SIE ÄNDERT IHRE MEINUNG EIGENTLICH NIE UND HÄLT DAS, WAS SIE SELBER TUT, IMMER FÜR RICHTIG. SIE LÄSST SICH SCHLECHT INS GEWISSEN REDEN UND VERSUCHT NIEMALS WAS ZU BEREUEN. SIE DREHT SICH NIEMALS UM, SIE GEHT EINFACH WEITER. DENN WAS KÖNNTE MAN DARAN ÄNDERN? ABER GENAUSO WUSSTE SIE NIE WAS ES HEISST GELIEBT ZU WERDEN. WESWEGEN SIE NICHT GLAUBT DAS JEMAND SIE WIRKLICH MAG. UND DESWEGEN HATTE SIE NOCH KEINE WIRKLICHE BEZIEHUNG.

STÄRKEN
KAMPFSPORT
SPRACHEN
TANZEN & SINGEN
SCHLITTSCHULAUFEN
KOCHEN
SCHWÄCHEN
SCHNELL REIZBAR
ÜBERREAGIERT OFT
FÜHLT SICH OFT UNGEBLIEBT, WIRD UNSICHER, ZEIGT ES ABER NICHT
NIMMT ALLES PERSÖNLICH
KANN DEN MUND NICHT HALTEN WENN ES NÖTIG IST.
 

VORLIEBEN
SPORT
KOCHEN
SINGEN
SPRACHEN
JJANGMYEON
ABNEIGUNGEN
ANGEBER
FEIGLINGE
WASSER
RED TIGERS
POLIZISTEN
BESSERWISSER
 

Family



TEXT
 

VATER
PARK CHANMIN
 40 JAHREN
GESCHÄFTSFÜHRER 
NACHDEM SEINE FIRMA BANKROTT GING HAT ER SICH SELBST UMGEBRACHT. KRYSTAL UND ER HATTE NIE EIN GUTES VERHÄLTNIS UND EVENTUELL IST SIE ES AUCH SCHULD DAS DIE FIRMA BANKROTT GEGANGEN IST.
 


My Life


KRYSTAL HATTE NIE EINE EINFACHE VERGANGENHEIT. IHRE MUTTER WAR DAHEIM ABER GESTRESST VON ALLEM. SIE MUSSTE SICH ZWAR NUR UM EINE  TOCHTER KÜMMERN, ABER GENAUSO HATTE SIE EIN GESCHÄFT ZU FÜHREN. SIE SELBER WAR DIE EIGENTÜMERIN EINES KLEINEN LADENS DER UNTER DER WOHNUNG WAR UND AUCH WENN DER VATER VIEL VERDIENTE WOLLTE SIE IHREN LADEN NICHT AUFGEBEN UND SO WOHNTEN SIE WEITERHIN IN EINEM STANDART DER EINER VERZWEIFELT ARMEN FAMILIE GALT. DADURCH WAR DIE MUTTER ÜBERFORDERT UND WENN SIE MAL DA WAR, DANN SCHLUG SIE AUCH GERNE MAL ZU. WESWEGEN SICH KRYSTAL IMMER MEHR IN SICH SELBER ZURÜCK ZOG. SIE VERSCHLOSS SICH UND ZEIGTE GEINERLEI GEFÜHLT. SIE PROBIERTE IMMER WIEDER NICHT DAHEIM ZU SEIN. SO FING SIE AN MIT TAEKWONDO UND MARTIAL ARTS ALS SIE GERADE MAL 9 JAHRE ALT WAR. MIT 10 ENTDECKTE SIE DAS TANZEN UND SINGEN UND MIT 11 SCHLIESSLICH DAS EISKUNSTLAUFEN. SIE WAR SO WENIG WIE MÖGLICH DAHEIM, ABER WENN SIE DAHEIM WAR FAND IHRE MUTTER IMMER EINEN GRUND UM SIE ZU SCHLAGEN.
SCHLIESSLICH FING SIE IMMER MEHR AN SICH MIT ANDEREN ZU STREITEN UND MIT 12 LEGTE SIE SICH MIT ALLEM UND JEDEN AN. EIN MITGLIED DER GANG HATTE SICH MIT IHR ANGELEGT UND DIE BEIDEN HABEN SO ÜBEL GESTRITTEN, DASS EIN ÄLTERER SIE SCHLIESSLICH EINFACH MITGENOMMEN HAT. SO LANDETE SIE BEI DEN HUNTERS. ES WAR EINFACH SIE ZU TRAINIEREN WEIL SIE SICH GUT SACHEN MERKEN UND UMSETZEN KONNTE. EBENSO WAR ICH SPRACHENTALENT UNGLAUBLICH GUT. UND MIT DER ZEIT WURDE DIESER JUNGE DER ANFÜHRER DER HUNTERS.

Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Roboto" rel="stylesheet"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=BenchNine:300|Oswald:300" rel="stylesheet">  <link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=News+Cycle' rel='stylesheet' type='text/css'>

<style type="text/css">/*
HINTERGRUNDBOX
*/.abschluss_back{width: 500px; height: auto; padding: 25px 15px; margin: auto; border-bottom: 50px solid #6ee2ff; border-top: 25px solid #6ee2ff; background-color: #000000; font-size: 8px; box-sizing: border-box;}/*

BILD
*/.abschluss_bild{width: 300px; height: 165px; margin: auto; background-image: url('http://fs1.directupload.net/images/171021/ychr59lv.jpg'); border: 3px solid #6ee2ff; box-sizing: border-box;}/*

FAKTEN
*/.abschluss_facts{width: 150px; height: auto; padding: 2px; margin: 9px 0px auto; background-color: #1dbbd8; text-align: center; color:#000000; font-family: 'Calibri',sans-serif; font-size: 11px; text-transform: uppercase; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_factsboxlinks{width: 150px; height: 150px; padding: 2px; margin: auto; float:left; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_factsboxrechts{width: 150px; height: 150px; padding: 2px; margin: auto; float:right; box-sizing: border-box;}/*

TEXT
*/.abschluss_text{height: 350px; opacity: 0.8; padding: 10px; font-family: 'Calibri'; font-size: 11px; line-height: 125%; overflow: auto; color:#6ee2ff; text-align: justify;}/*

*/.abschluss_text i{font-style: italic; opacity: 0.9; color:#1dbbd8;}/*
*/.abschluss_text b{font-weight: bold; opacity: 0.8; color:#1dbbd8;}/*
*/.abschluss_text u{text-decoration: underline; opacity: 0.9; color:#D7B9BB;}/*

HEADLINES
*/.abschluss_titel{padding: 15px; padding-bottom: 1px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 50px; line-height: 80%; text-align: center; text-transform: uppercase; color:#6ee2ff; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_subtitel{width: 320px; margin: -5px auto; padding: 3px; font-family: 'Calibri', sans-serif; font-size: 8px; letter-spacing: 3px; text-align: center; color:#6ee2ff; opacity: 0.7; text-transform: lowercase; box-sizing: border-box;}/*

FAMILIE
*/.abschluss_famlinks{padding: 13px; width: 120px; height: 80px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 20px; line-height: 80%; letter-spacing: 2px; text-align: center; color:#1dbbd8; float:left; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_famrechts{padding: 13px; width: 120px; height: 80px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 20px; line-height: 80%; letter-spacing: 2px; text-align: center; color:#1dbbd8; float:right; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_famtext{margin: auto; margin: 1px auto; font-family: 'News Cycle', sans-serif; font-size: 9px; letter-spacing: 1px; text-align: center; color:#6ee2ff; box-sizing: border-box;}/*

CHARAKTER
*/.abschluss_charbox{width: 400px; margin: auto;}/*
*/.abschluss_charl{float:left; width: 200px; margin: auto; padding: 10px; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_charr{float:left; width: 200px; margin: auto; padding: 10px; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_charhead{font-family: 'Roboto', sans-serif; font-size: 11px; margin-bottom: 5px; line-height: 100%; letter-spacing: 1px;  text-transform: uppercase; text-align: center;  color:#1dbbd8;}/*


*/</style><div class="abschluss_back"><div class="abschluss_titel">박수정 </div>
<div class="abschluss_subtitel">Krystal</div>

<div class="abschluss_factsboxlinks"><div class="abschluss_bild"></div></div> <div class="abschluss_factsboxrechts"><div class="abschluss_facts">17 JAHRE</div><div class="abschluss_facts">THE HUNTERS</div><div class="abschluss_facts">GENIUS</div><div class="abschluss_facts">HETERO</div><div class="abschluss_facts">SINGLE</div></div><div style="clear:both;"></div> 

<div class="abschluss_text"><div class="abschluss_subtitel">Who I am?</div>

GEBURTSORT / TAG:
KRYSTAL PARK WURDE AM 12.02.1998 IN SEOUL, DER HAUPTSTADT VON SÜDKOREA GEBOREN. SIE LEBTE DORT BIS SIE 6 JAHRE ALT WAR. DANACH ZOGEN IHRE ELTERN WEGEN DER FIRMA IHRES VATERS NACH NEW YORK. ALS DIESE SCHLIESSLICH BANKROTT GING, LANDETEN SIE IN BONX

WOHNORT:
KRYS WOHNT IN BONX. DADURCH DAS SIE NOCH MINDERJÄHRIG IST WOHNT SIE BEI DEN HUNTERS IM VERSTECK.


GANG/BERUF:
KRYSTAL IST DANK EINES ZWISCHENFALLS AUF DER STRASSE, ALS SIE GERADE MAL 12 WAR, BEI DEN HUNTERS. SIE IST ZWAR AUCH AUFTRAGSKILLERIN ABER MEISTENS IST SIE DAFÜR ZUSTÄNDIG DAS IHR ANFÜHRER NICHT IM CHAOS VERSINKT. DURCH IHRE SPRACHKENNTNISSE IST SIE FÜR DIE ÜBERSETZUNG ZUSTÄNDIG.

WAFFEN/KAMPFTECHNIKNE:
TYPISCH FÜR IHRE ABSTAMMUNG, TAEKWONDO. EINE KAMPFSPORTART AUS SÜDKOREA. DAZU ÜBT SIE NOCH MARTIAL ARTS AUS. SIE KANN MIT LANGSTAB UND DOLCHEN KÄMPFEN ABER AUCH ZUM TEIL MIT NUNCHAKUS.

EIGENTUM:
SIE HAT EIN TALENT DAFÜR SICH MITNEHMEN ZU LASSEN. WENN ES SCHNELL GEHEN SOLL FÄHRT SIE MEISTENS MIT IHREM ANFÜHRER ODER DESSEN BESTEN FREUND.



<div class="abschluss_subtitel">What do I look like?</div>

HAARFARBE:
UNTERSCHIEDLICH

AUGENFARBE:
BRAUN

TATTOOS:
/

SCHMUCK:
/

GRÖSSE:
1.63M 

GEWICHT:
48KG 

STATUR:
SCHLANK

<div class="abschluss_subtitel">My Inside</div>

KRYSTAL KANN SICH SELBER NICHT EINMAL EINSCHÄTZEN. WENN SIE JEMAND FRAGT, WIE SIE REAGIEREN WÜRDE, DANN WÜSSTE SIE NICHT WAS SIE SAGEN SOLL. SIE HANDELT OFT NACH IHREN GEFÜHLEN UND WIRD SEHR EMOTIONAL, ABER IN DEN NEGATIVEN BEREICH. SIE LÄSST SICH SELTEN WAS SAGEN UND SAGT DAS WAS SIE DENKT. SIE IST PROVOKANT UND KANN AGGRESSIVE WERDEN. SIE BESCHÜTZT IM ANDEREN MOMENT JEDOCH JEDEN AUS IHREM GANG. FÜR IHREN ANFÜHRER WÜRDE SIE JEDER ZEIT STERBEN. IHR MUND IS SEHR LOSE UND SIE KANN EINFACH AUF ALLES EINE ANTWORT GEBEN. SIE ÄNDERT IHRE MEINUNG EIGENTLICH NIE UND HÄLT DAS, WAS SIE SELBER TUT, IMMER FÜR RICHTIG. SIE LÄSST SICH SCHLECHT INS GEWISSEN REDEN UND VERSUCHT NIEMALS WAS ZU BEREUEN. SIE DREHT SICH NIEMALS UM, SIE GEHT EINFACH WEITER. DENN WAS KÖNNTE MAN DARAN ÄNDERN? ABER GENAUSO WUSSTE SIE NIE WAS ES HEISST GELIEBT ZU WERDEN. WESWEGEN SIE NICHT GLAUBT DAS JEMAND SIE WIRKLICH MAG. UND DESWEGEN HATTE SIE NOCH KEINE WIRKLICHE BEZIEHUNG.

<div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charl"><div class="abschluss_charhead">STÄRKEN </div>KAMPFSPORT
SPRACHEN
TANZEN & SINGEN
SCHLITTSCHULAUFEN
KOCHEN </div></div><div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charr"><div class="abschluss_charhead">SCHWÄCHEN </div>SCHNELL REIZBAR
ÜBERREAGIERT OFT
FÜHLT SICH OFT UNGEBLIEBT, WIRD UNSICHER, ZEIGT ES ABER NICHT
NIMMT ALLES PERSÖNLICH
KANN DEN MUND NICHT HALTEN WENN ES NÖTIG IST. </div></div><div style="clear:both;"></div> 

<div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charl"><div class="abschluss_charhead">VORLIEBEN </div>SPORT
KOCHEN
SINGEN
SPRACHEN
JJANGMYEON  </div></div><div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charr"><div class="abschluss_charhead">ABNEIGUNGEN </div>ANGEBER
FEIGLINGE
WASSER
RED TIGERS
POLIZISTEN
BESSERWISSER </div></div><div style="clear:both;"></div> 

<div class="abschluss_subtitel">Family</div>


<div class="abschluss_famlinks">MUTTER<div class="abschluss_famtext">PARK IMDAE
50 JAHRE
HAUSFRAU</div></div>TEXT<div style="clear:both;"></div> 

<div class="abschluss_famrechts">VATER<div class="abschluss_famtext">PARK CHANMIN
 40 JAHREN
GESCHÄFTSFÜHRER  </div></div>NACHDEM SEINE FIRMA BANKROTT GING HAT ER SICH SELBST UMGEBRACHT. KRYSTAL UND ER HATTE NIE EIN GUTES VERHÄLTNIS UND EVENTUELL IST SIE ES AUCH SCHULD DAS DIE FIRMA BANKROTT GEGANGEN IST.<div style="clear:both;"></div> 


<div class="abschluss_subtitel">My Life</div>

KRYSTAL HATTE NIE EINE EINFACHE VERGANGENHEIT. IHRE MUTTER WAR DAHEIM ABER GESTRESST VON ALLEM. SIE MUSSTE SICH ZWAR NUR UM EINE  TOCHTER KÜMMERN, ABER GENAUSO HATTE SIE EIN GESCHÄFT ZU FÜHREN. SIE SELBER WAR DIE EIGENTÜMERIN EINES KLEINEN LADENS DER UNTER DER WOHNUNG WAR UND AUCH WENN DER VATER VIEL VERDIENTE WOLLTE SIE IHREN LADEN NICHT AUFGEBEN UND SO WOHNTEN SIE WEITERHIN IN EINEM STANDART DER EINER VERZWEIFELT ARMEN FAMILIE GALT. DADURCH WAR DIE MUTTER ÜBERFORDERT UND WENN SIE MAL DA WAR, DANN SCHLUG SIE AUCH GERNE MAL ZU. WESWEGEN SICH KRYSTAL IMMER MEHR IN SICH SELBER ZURÜCK ZOG. SIE VERSCHLOSS SICH UND ZEIGTE GEINERLEI GEFÜHLT. SIE PROBIERTE IMMER WIEDER NICHT DAHEIM ZU SEIN. SO FING SIE AN MIT TAEKWONDO UND MARTIAL ARTS ALS SIE GERADE MAL 9 JAHRE ALT WAR. MIT 10 ENTDECKTE SIE DAS TANZEN UND SINGEN UND MIT 11 SCHLIESSLICH DAS EISKUNSTLAUFEN. SIE WAR SO WENIG WIE MÖGLICH DAHEIM, ABER WENN SIE DAHEIM WAR FAND IHRE MUTTER IMMER EINEN GRUND UM SIE ZU SCHLAGEN.
SCHLIESSLICH FING SIE IMMER MEHR AN SICH MIT ANDEREN ZU STREITEN UND MIT 12 LEGTE SIE SICH MIT ALLEM UND JEDEN AN. EIN MITGLIED DER GANG HATTE SICH MIT IHR ANGELEGT UND DIE BEIDEN HABEN SO ÜBEL GESTRITTEN, DASS EIN ÄLTERER SIE SCHLIESSLICH EINFACH MITGENOMMEN HAT. SO LANDETE SIE BEI DEN HUNTERS. ES WAR EINFACH SIE ZU TRAINIEREN WEIL SIE SICH GUT SACHEN MERKEN UND UMSETZEN KONNTE. EBENSO WAR ICH SPRACHENTALENT UNGLAUBLICH GUT. UND MIT DER ZEIT WURDE DIESER JUNGE DER ANFÜHRER DER HUNTERS.

</div></div>


Zuletzt von LarriKate am Sa Okt 21, 2017 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 1-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Krystal Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Bey Park
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: