StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ash'es Love

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Ash'es Love   Mi Jun 29, 2016 9:42 pm






Love went wrong
 


Der Suchende




#NAME GOES HERE#
Ash Tallyn

#AGE GOES HERE#
25 Jahre alt ist der Anführer der Dragons

#ALLIANCE GOES HERE#
Wie schon erwähnt ist er der Anführer der Dragons.

#STATUS GOES HERE#
Noch is der süße Ash single.

#CHARAKTER GOES HERE#
Ash ist im großen und ganzen manipulativ, etwas besserwisserisch, auch kalt. Er genießt die Stille und ist im ganzen recht kompliziert, mehr dazu in seinem Steckbrief.

#PAST GOES HERE#
Einiges. Aber vieles, was niemand jemals erfahren sollte.


Der Gesuchte



#NAME GOES HERE#
Illea Kingston (Nachname müsste beibehalten werden, rest änderbar)

#AGE GOES HERE#
Zwischen 18 und 21 Jahre.

#ALLIANCE GOES HERE#
Sogesehen ist sie ein Teil der Regierung, jedoch nicht mehr allzu lange.

#STATUS GOES HERE#
Illea soll zu einer Zwangsehe zustimmen, doch bevor das passieren kann, sind die Dragons schneller.

#CHARAKTER GOES HERE#
Illea ist eigentlich eine leichtgläubige, herzensgute junge Dame. Jedoch auch recht schlagfertig. Sie lässt sich nicht sonderlich auf den Mund gefallen und weiß was sie will. Jedoch kann man sie manchmal etwas leicht durchschauen und sie wird sich schnell unsicher.

#PAST#
Illea hatte eine ältere Schwester, die jedoch nach einer angeblichen Unartigkeit, bei der Regierung als Experiment ausgesetzt wurde. Seitdem lebt und leidet sie dort, ohne Kontakt zu ihrer alten Familie. Dementsprechend redet Illea nicht gerne über ihre Schwester, die sie eigentlich gar nicht mehr kennt.


Our Past



#TOGETHERPAST GOES HERE#
Die beiden kennen sich nicht einmal, nur die Tatsache, dass Illea im Keller von den Dragons sitzt, verbindet sie.

#FUTURE RIGHT HERE#
Ash wird sie das erste Mal sehen, wenn sie in einem der Verließe sitzt, die die Dragons besitzen. Sie ist die Tochter des Bruders des Justizministers. Wobei sie eine Menge Dinge weiß und mitbekommt. Sie steht unter Polizeischutz und der Auftrag ihren Vater zu töten um näher an den Minister an sich ran zu kommen, der wurde leicht abegwandelt, denn auch die Dragons wollen ihre Geld etwas verfielfältigen. Jedoch fällt Ash schnell der starke Charakter von dem kleinen unschuldigen Mädchen auf und will sie eigenhändig brechen. Doch die schlagfertigen Anworten, lassen ihn erst verwundert stehen, bis er merkt, dass er ihr nichts antun kann. Ihr Talent zum hacken und Programmieren nutzt er schließlich um sie zum Teil der Gang zu machen. Jedoch kann er sich nicht länger wirklich verheimlichen, dass sie für ihn mehr ist als nur ein Mitglied. Illea im Gegensatz interessiert es nicht wirklich das ihr Vater tot ist. Was zwar irgendwie schockierend ist, jedoch verständlich, wenn man bedenkt das sie diesen kaum gekannt hat. Nicht einmal lieben hat sie ihn gelernt, da ihre Mutter abgehauen ist. Jedoch weiß sie selber, dass ihr Vater sie losgeworden ist, auf welche Art und Weise auch immer. Doch das kleine Mädchen, welches niemals erwachsen werden sollte, schaffte es auf brutale Art und Weise ins echte leben zu finden und fängt sich teils an an Ash zu klammern, jedoch merkt sie schnell, dass er noch abweisender und brutaler wird, und probiert es auf den anderen Weg. Warum sie seine Aufmerksamkeit so dringen will, versteht sie nicht. Doch als sie anfängt sich dann noch selbst in Gefahr zu bringen, ist es vollkommen vorbei... nur die Frage ist, mit was?



Little Informations
#LITTLE INFORMATIONS GOES HERE#
Avatarperson bitte MIJOO wenns geht. Name ist frei wählbar, Ideen sind gerne zu hören. Aber bitte nach Absprache. :-)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Ash'es Love
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: