StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 (Z)aira Hale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: (Z)aira Hale   Mi Jun 07, 2017 1:03 pm





ZAIRA HALEAIRA18.0422 JAHREL.A.STUDENTINSINGLEHETERO
Aussehen
Haarfarbe : dunkelbraun
Augenfarbe : dunkelbraun
Tattoos : keine
Schmuck : keiner
Größe : 1.63m
Gewicht :42kg
Statur :schlank
Charakter
Alle die sie nicht kennen würden sie als eines bezeichnen, arrogant. Aber so arrogant ist die junge Dame gar nicht. Wenn man sie nicht kennt, kann man sie nicht einschätzen. Von außen sieht es eben nur so aus, dass sie immer die neusten Sachen hat, nichts aus der letzten Saison anzieht, immer geschminkt ist und immer ein sauberes auftreten hat. Aber eigentlich ist die junge halb Asiatin wirklich freundlich zu ihren Mitmenschen. Auch wenn sie oftmals sehr hochnäsig rüber kommt, will sie nur allen klar machen, dass sie Selbstvertrauen besitzt und niemand an sie ran kommen kann, sie niemand von ihrem Thron stoßen kann, den sie sich erkämpft hat. Sie ist nicht ohne Grund in fast jedem Fach die beste, hat noch nie den Titel als Schulsprecherin nicht gehabt. Sie ist sehr ambitioniert und setzt sich ihre Ziele hoch und kämpft so lange, bis sie diese erreicht hat. Wenn ihr jemand blöd kommt, bleibt sie stets freundlich und verteilt immer nur eine Prise Provokation mit. Sie weiß wie sie auf andere wirken kann und das ihr Lächeln unwiderstehlich ist, weswegen sie viel und auch gerne lacht. Denn fröhlich mag man sie immer noch am meisten. Wenn sie mies gelaunt ist, kann sie zwar sehr gemein sein, aber das verstehen die meisten erst nach einigen Minuten oder man brauch eine gewissen Intelligenz um die versteckten Beleidigungen hinter ihrer Aussagen zu hören. Da sie es hasst alleine zu sein hat sie meistens ihre Gefolge. Diese wollen jedoch nur an das Geld und den Status ihres Vaters ran, was diese aber nicht wissen, ist das Aira sie ausnutzt und nicht umgekehrt. Sie ist eben sehr intelligent und weiß genau wo sie ansetzen muss. Sie hat bis jetzt immer das bekommen was sie wollte, und hat auch nicht vorgehabt, dass sich das jemals ändern sollte.






StärkenSchwächenVorliebenAbneigungen
SingenRappenTiereVerräter
ZeichnenTiereMusikHausaufgaben
SchminkenSchokoladeSushiRap Musik
LernenStauballergieSchokoladeHeu
InstrumentePanik vor SchlangenViolineSchlangen





Lebenslauf
Geboren und aufgewachsen ist sie in ganz Amerika, ständig zogen sie um und eigentlich bekam sie nur Privatunterricht zu Hause. Weswegen sie den Kontakt zu anderen erst relativ spät bekam. Aber schnell wurde ihr klar wie das Leben funktioniert, wie andere einen Mögen und was sie tun muss um das zu bekommen was sie will. Nachdem sie mit 14 Jahren auf eine öffentliche Schule ging wurde sie schnell zur Klassensprecherin und wurde wirklich beliebt bei ihren Mitschülern. Wobei dies auch davon beeindruckt waren, dass Aira nicht nur Englisch, sondern auch Mandarin und Japanisch fließend sprechen konnte, dazu noch das Klavier und die Violine beherrschte wie das Laufen. Man legte sich nicht mit ihr an, denn meistens wusste man erst, das man verloren hat, wenn schon alles zu spät war.
Erst mit 15 Jahren entdeckte sie ihr Talent fürs Singen und leistete sich die teuersten Lehrer und liebte die Musik noch mehr, als sie es eh schon tat und konnte keinen Tag überleben ohne mindestens einmal zu spielen und zu singen. Für sie war Musik alles, denn ihre Eltern hatten kaum Zeit für sie und so entschied sie sich auch die Musik zu studieren und irgendwann mal ein erfolgreiches Unternehmen in diesem Bereich aufzumachen. Sie wollte selbst niemals auf der Bühne stehen, auch wenn sie das nötige Selbstvertrauen hat. Warum verstand sie selbst noch nicht so wirklich.
Sie suchte sich ein Collage in L.A. aus wo sie schließlich Musik und Gesang studierte. Was sie jedoch nicht erwartet, dass sie in so ein riesiges Schlamassel gezogen würde. Während sie an nichts böses dachte und ihren Spind öffnete, kam ihr ein Eimer mit Wasserbomben entgegen. Sie schrie auf und machte einen Lehrer aufmerksam, der natürlich sofort davon ausging das sie ebenso wie Mike und seine Idioten was mit dem Streich an den Dozenten zu tun hätte. Und so landete die junge halb Asiatin beim Nachsitzen. Wie erniedrigend! Und das mit irgendwelchen unbedeutenden Leuten.


LARRI Jeon Somin Real Life in L.A.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com Online
 
(Z)aira Hale
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: